Über uns

Das kompetente Team der SoundTheaterFabrik, einer Abteilung von STF-Records, setzt sich aus mehreren versierten Mitarbeitern verschiedener Bereiche der Musikindustrie zusammen.
Wir sind Euer Ansprechpartner für musikalische und organisatorische Bedürfnisse und professioneller Partner für Vermarktung, Vermittlung und Promotion.
Wir planen und organisieren Konzerte, Festivals und verschiedene Projekte im Musik- und Kunstbereich. Für alle Events vermitteln wir Bands und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.
Bei unserer Arbeit unterstützen uns Partner aus dem Gastronomie- und Eventbereich sowie zuverlässige Security.
Wenn wir Euch vermitteln oder booken sollen, dann könnt Ihr Euch bei uns bewerben.
Bei Fragen zu Bands, Festivals, Events oder bei Booking Anfragen wendet Euch einfach mit einer kurzen Mitteilung an uns.
Wir werden uns umgehend bei Euch melden.